Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Produktbeschreibung |
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort |
Typ |
Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen |
Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle |
Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit |
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Reaktionszeit |
4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit |
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp |
Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Entwickelt für |
PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2550 M4, CX2560 M4 air cooling, CX2570 M2, CX2570 M4 PCI air cooling, RX2520 M4, RX2530 M2, RX2530 M4, RX2530 M4 Liquid Cooling, RX2540 M4, TX2550 M4 |
EAN |
4059595002308 |
HAN |
FSP:GD3S60Z00DESV2 |
Produktdatenblatt |
Download
|