Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Produktbeschreibung |
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort |
Typ |
Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen |
Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle |
Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit |
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Wiederherstellungszeit |
Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit |
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp |
Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Lokalisierung |
EMEIA |
Entwickelt für |
Celsius J550/2, J550/2-L, J580, M770, M770power, M770powerx, M770x, R970, R970power, W420, W520, W530, W550, W570, W570power, W570power+, W580, W580power, W580power+, CELSIUS Mobile H970, ESPRIMO D958/, D958/E94+, P956 |
EAN |
4057185989794 |
HAN |
FSP:GD3SD0Z00DEDT5 |
Produktdatenblatt |
Download
|