Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt vor Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Kunde das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei entsprechendem Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.
Produktbeschreibung |
Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 1 Jahr - Pick-Up & Return |
Typ |
Serviceerweiterung (Erneuerung) |
Inbegriffene Leistungen |
Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle |
Pick-Up & Return |
Volle Vertragslaufzeit |
1 Jahr |
Serviceverfügbarkeit |
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Lokalisierung |
EMEIA |
Entwickelt für |
LIFEBOOK E459, E549, E559, S752, S752 Office Selection, S762, U727, U729, U747, U749, U757, U759 |
EAN |
4059595228364 |
HAN |
FSP:GBTC00Z00DEMB2 |
Produktdatenblatt |
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