Lenovo Committed Service Technician Installed Parts - Installation - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 24 Stunden
Beschreibung
Hardware ausgefallen? Wenn wichtige Geschäftsprozesse in Mitleidenschaft gezogen sind, stellen sich unweigerlich Fragen bezüglich Reparatur, Kosten und Verantwortung. Da lohnt es sich, rechtzeitig Vorsorgemassnahmen zu treffen.Die Lösung: Committed Services! Bei einem Hardware Defekt ist IBM rasch zur Stelle und garantieren die Reparatur innerhalb des vereinbarten Zeitraumes. Diesen Wartungsservice kann IBM Ihnen als zertifizierter Partner auch für Produkte anderer Hersteller anbieten.
Key Selling Points
- Erweiterung der Basisgarantie oder Basiswartung zur Erhöhung der Hardware-Verfügbarkeit durch geringere Ausfallzeiten
- Wartung zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, mit individuell vereinbarten Service-Levels, garantiert einen schnellen Reparaturservice
- Optimale Vorsorge: Die Serviceplanung durch unsere Spezialisten stellt sicher, dass im Ernstfall richtig und schnell reagiert wird
- Rascher und kompetenter Wartungsservice mit prioritärer Behandlung durch ein landesweites Support-Netz mit geschulten und erfahrenen Service-Technikern
- Service verfügbar für einfache bis komplexe IT-Landschaften und Produkte unterschiedlichster Hersteller
- Innovative Service Prozesse mit weltweiter Wissensdatenbank und Service Unterstützung durch IBM Produktentwicklung und Laboratorien
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung | Lenovo Committed Service Technician Installed Parts - Installation - 5 Jahre - Vor-Ort |
Typ | Installation |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Wiederherstellungszeit | 24 Stunden (vereinbart) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Entwickelt für | P/N: 6535HC8, 6535N2F |
HAN | 01HV898 |
Produktdatenblatt |
![]() |
Verfügbarkeit: | Sofort verfügbar |
Artikelgewicht: | 1,00 Kg |