Beschreibung
Bei dem On-Site Service wird das Gerät direkt beim Kunden vor Ort repariert, sofern eine telefonische Lösung nicht möglich ist. Dem Kunden entstehen durch diesen Service keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt. Wie schnell ein Techniker Vor Ort sein soll, legt der Kunde mit der gekauften Serviceoption fest. Je nach definierter Reaktionszeit erfolgt der Reparaturbeginn während der vereinbarten Servicezeiten.
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung |
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung) - 2 Jahre - Vor-Ort |
Typ |
Serviceerweiterung (Erneuerung) |
Inbegriffene Leistungen |
Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle |
Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit |
2 Jahre |
Unterstützungszeitraum |
4. und 5. Jahr |
Reaktionszeit |
Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit |
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Entwickelt für |
ETERNUS DX 80 |
EAN |
4053026945950 |
HAN |
FSP:GAGS20Z00DEF22 |
Produktdatenblatt |
Download
|