Für die gesamte Produktpalette stellt das Unternehmen flächendeckend ein qualifiziertes und umfangreiches Serviceangebot. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von Fujitsu Technology Solutions Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst. Mit den variablen Serviceangeboten kann das Unternehmen alle Kundenanforderungen für Produkte von Fujitsu Technology Solutions, vom Notebook bis zum Server erfüllen.
Produktbeschreibung |
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-Ort |
Typ |
Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen |
Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle |
Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit |
5 Jahre |
Reaktionszeit |
Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit |
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Lokalisierung |
Indien, Mittlerer Osten, Afrika, Europa |
Entwickelt für |
PRIMERGY BX920 S3, BX920 S3 Entry Blade, BX920 S4 |
EAN |
4054681333175 |
HAN |
FSP:GB5S20Z00DEY32 |
Produktdatenblatt |
Download
|